Wahnzeit #7 – vergeilt und mit Schwindlern

Die siebte Wahnzeit nach der Probeaufnahme!
Im Programm: Tanzgruppen, Gesäßteile, Schwindler und ein guter Plan…

Musik von “KonFerenz” – erhältlich unter:
http://myblog.de/konferenzraum
http://www.konferenz-shop.de/

3 thoughts on “Wahnzeit #7 – vergeilt und mit Schwindlern

  1. DJ Popo ist da wohl nicht der einzige – Bad Religion klingt auch mit jedem Lied gleich…

    Einmal wäre ich fast darauf reingefallen als “fotocommunity.de” per email annoncierte das es einen Angriff auf die Seiten gegeben hätten, und man sich deswegen so und dort hinbewegen sollte. Einen Tag später kam allerdings die original-Mal die aussagte, das die erste der Virus war.

    Aber im Moment kann mir dies alles nicht passieren, weil ich mal zu faul war mir TANs neuzubestellen, sodaß im Moment nur Phone-Banking Fishing klappen würde…

  2. Ja, ja; die Deutschen und unsere Exporte… In der Schweiz hatte dieser “König der guten Texte” nie soviel Erfolg wie bei Euch.
    Mit seinem Künstlernamen ist das aber ein wenig anders. Zu Popo sagen die Schweizer Eugenchens “Füdli”.
    Bobo ist aber auch Teil des Wortschatzes unseres kleinen und kleinsten Nachwuchses: zu kleinen Wunden und Schürfungen sagen sie “Bobo”: also etwa :”Mami!!!! – ha Bobo gmacht” :-((
    Zum 6. Wahn noch einen Comment; wenn der Onkel Sebastian mal nach Zürich kommt, lad’ ich ihn auf’n Bierschen oder zwei ein…
    In diesem Sinne: Prost!
    Echt schickes Mikro, übrigens

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *