Junkmail ist geil

Jetzt zum mitsingen. Und zwar gleich in zwei Formaten:

an AAC und an mp3

Mac: Link bei gedrückter Wahltaste klicken!
Windows: Recktsklicktrick anwenden!

3 thoughts on “Junkmail ist geil

  1. Ein feiner Hit. Ich musste vor allem lachen, weil ich auch vor kurzem die Spam von Peter Enis bekommen hatte. Sackengeil (hab ich übrigens inzwischen auch in meinen Wortschatz übertragen)!

  2. Seeeeeeeeeeeehr gut, ich denke, ich höre die Wahnzeit seit der ersten oder zweiten Folge, habe aber noch nicht die Zeit (Wahnzeit halt;-) gehabt, meinen Lob auszusprechen :-)
    Witzig, ich hörte erst heute Deine letzte Folge, nachdem ich meine Spam-Poesie in meinem Blog unbedingt festhalten wollte.
    Total gut!
    PS. Dass Deine Stimme sehr die von Dieter Nuhr ähnelt, haben Dir wahrscheinlich schon zig Leute gesagt… Sehr angenehm:-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *