Wahnzeit #6 – Deutschlands Droge Nr.1

Die sechste Wahnzeit für immer!
Im Programm: Dialektkunde, Hobbyhydrologen und Drogen!

4 thoughts on “Wahnzeit #6 – Deutschlands Droge Nr.1

  1. Naja, Tabak und Alkohol sind wohl die größten Drogen . Glaube gelesen zu haben das 12 Mio Menschen Nikotinabhängig sind. Aber Saufen und Rauchen passt ohnehin gut zusammen, und so gibt es unter Alkoholikern nahezu 0% Nichtraucher.

    Koffein ist / mag auch eine Droge sein, nur tangiert sie andere halt nicht.

  2. Auch wenn dieses Thema schon tausend mal breitgetreten wurde (auch nicht zu selten in einer gemütlichen Runde mit ein paar müden Joints), kann ich nur sagen: Du hast mir wiedermal aus dem Herzen gesprochen!

    Ach ja, das Geräusch zu Beginn Deiner Doppelmoral-Hasstirade hat mich echt durstig gemacht!

    Ich will nicht zu viel loben – das schadet erfahrungsgemäß der Qualität! (Siehe Waynes World ^^)

    Gruß Markus!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *