Wahnzeit #4 – Rotz gezockt

Die vierte Wahnzeit vor der achten!
Im Programm: schicke Sendungen, ein riesen Beamer und ne unglückliche Unterhaltung mit meiner Wand…

8 thoughts on “Wahnzeit #4 – Rotz gezockt

  1. deinen skype namen kann ich irgendwie nicht bei skype finden.

    aber deine wahnzeit (ähm) ist recht (ääh) geil naja aber mit (ähm) bist du auch nicht gerade besser als der professor (ich wurde mal nach nem vortrag in der schule auch desshalb angeschnautzt)

  2. respekt meister! du bist der “wahn”sinn!
    hab meinen fernseher übrigens auch zum studienbeginn verkloppt. mach auf jeden fall weiter so!

  3. Hey Sebastian, dein Podcast ist so eine Bereicherung für meine Ipod;D das glaubst du nicht*G*

    Einfach Genial

    Aber genau so genial is die Musik am Anfang und am Schluss. Wäre sehr erfreut die Titel und Interpreten zu wissen.

    lieben gruß aus München
    Flo

  4. Man dankt – wie immer von Herzen – für Eure Kommentare!!! Freut mich ehrlich bock!
    @ Flo:
    Das In- sowie das Outtro sind von Bado. Die Titel hab ich vergessen ;-)
    Kleiner Scherz am Rande, hab sie beide mit nem Programm namens “Garageband” gemacht. Freut mich, dass sie Dir gefallen.
    Gruß, Sebastian.

  5. HEHE Garageband*G* naja apple like halt*G* mal gucken ob ich die loops finde**G**
    wär dir sehr verbunden über ne email*G*
    is richtig smoother sound gefällt.

    shacka@web.de
    wär richtig nett…

    Hoff auf die 6. folge
    netten gruß aus niederbayern flo

  6. kann diesen podcast hier nich mit iTunes runterladen, alle anderen funzen aber, was stimmt da nich!?
    hä!? packs ma wieder online ;-)

    grüße von deiner hörerschaft aus hannover.
    maybe deine erste hier. maybe not.
    :-)
    weitermachen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *