Wahnzeit #19 – Drucklufthühnchen und andere Absurditäten

Die 19. Wahnzeit – sozusagen, die 18. nach der ersten!
Im Programm: Uni-Chickeria, Lully auf dem Recyclinghof und ein kleiner Special Guest…

Musik:“Zeitlos” von “LudiLu” – greift zu unter: http://www.ludilu.tk/

9 thoughts on “Wahnzeit #19 – Drucklufthühnchen und andere Absurditäten

  1. Also nee, Onkel Sebastian, mit dieser Folge konnte ich gar nix anfangen. Ich schlage vor Du moderierst bei der naechsten Folge wieder mit dem kleinen Eugen zusammen. ;-)

    Beste Gruesse,
    Patrick

  2. Na, wenns mi frogn, des wor nix. Der gute Wahnzeithumor blitzte nicht mal ansatzweise durch – naechstes mal besser wieder alleine!

  3. Mit voll schlechter Laune aufgestanden. Auf dem Weg zur Arbeit diese Folge gehört und mit bester Laune angekommen. Sackgeil!

  4. Hehe koooolst!
    Das war doch mal wieder ne Folge! ;) *chuckle chuckle*
    Und das mit der Uni Chickeria stimmt total, bin grad selber Erstsemester und ich find die ganze zwischenmenschliche Kennenlernkomponente aufm Campus aus den genannten Gründen oftmals – anstrengend. :)
    Ich fands übrigens gar net schlecht, mit dem kleinen Andrack! ;) hehe
    Gruß,
    Max

  5. Es passte alles gut zusammen: Die Hühnchen in der Uni und auf dem Hühnerhof, die viele, möglicherweise heiße Druckluft, Lully, der sich anscheinend auch auf dem Hühnerhof eingekleidet hat. Auch wenn das Sujet nicht ganz ungefährlich war, siehe Vogelgrippe, habe ich aus lauter Dankbarkeit für diese gut komponierte Episode nachgesehen, wie dieser Lappen am Huhn nun heißt: Kehllappen! Nachzulesen beispielsweise im Geflügelinfonet auf der Perlhuhnseite. Dort erfährt man dann auch, dass es äußerst unschön ist, wenn diese Lappen abstehen.

  6. Shit also ich fand die Folge Klasse, hab mich irgendwie an meine Uni-Zeit erinnert, war allerdings nur ein knappes Jahr, aber genauso ein rumgepimpe….get a bitch or die trying, wie der olle halbe euro sachen würd :-)

  7. War nicht ganz verplant, aber auch nicht wirklich vergeilt. Dein Gast hat ja Talent, aber sein Stil passt nicht so ganz in die Wahnzeit. Die Folge wirkte weniger nachdenklich-beobachtend als sonst, eher konventionelleres Gelaber. Die Themen wirkten auch irgendwie an den Haaren herbeigezogen. Mag die neuen Sound-Schnipsel. Uebrigens: Habe mich schon immer gefragt, warum du nicht ein bisschen Politik reinbringst in die Sendung, von wegen Müntefering, Merkel etc…? Wär vergeilt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *