Wahntime #01 – Day05

Die erste Wahntime auf der ganzen Welt – und zwar aus den USA selber!
Ernesto und ich in unserer sanfranziskanischen Stammkneipe…

3 thoughts on “Wahntime #01 – Day05

  1. Noch nicht mal gehört sondern im Moment gesehen das es lädt. Da denk ich mir doch SACKGEIL :)

    Und jetzt lausch ich…

  2. vielen dank…das biergeräusch war so dermaßen vergeilt, das ich mir gleich mal eins holen musste…danke für eine viertelstunde spaß :D und die realitätsnahe beschreibung amerikanischer klos!

  3. Endlich wieder WAHNZEIT. Es lohnt sich ja doch, den besten Podcast abonniert zu lassen. Bitte bitte “bitte gib mir mehr von dem heißen Scheiß,
    wenn” Ich das spiel, “werden meine Beine weich!”

    Hear you next time :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *