Die Wahnzeit abonnieren

Als bodenständiger Podcast kann die Wahnzeit natürlich kostenlos abonniert werden. Früher hat man Programme, die auf das automatische Beziehen der Podcast-Episoden spezialisiert sind, gerne Podcatcher genannt. Da man heute schon zu Programmen eher Apps sagt, will ich gar nicht wissen, ob der Begriff Podcatcher nicht brutal veraltet ist.

Wie man’s auch nennen mag, die Technik bleibt vorerst die selbe.

iTunes
Wer mit iPods, iPhones, iPads und künftigem iStuff hantiert, kann hier
die Wahnzeit in iTunes abonnieren.

Andere Podcatcher
Wer nicht so der iTunes-Mann ist, kann folgenden Link in den Podcatcher seiner Wahl drücken:
http://wahnzeit.de/wahnzeit_m4a.rss

Dieser Feed liefert Dateien im m4a-Format. m4a ist der direkte Nachfolger der mp3, klingt besser, ist kleiner, bietet Kapitel und anderes schickes Zeug. Solltet ihr damit unzufrieden sein, bitte schimpfen.

RSS
Wer neben den einzelnen Folgen auch über die spärlichen Textbeiträge der Wahnzeit-Seite benachrichtigt werden möchte, kann diesen RSS-Feed verwenden:
http://wahnzeit.de/feed